Lange Nacht der Startups 2017 – On the Rock wieder Veranstalter

Wir freuen uns zum dritten Mal in Folge auch 2017 wieder der Veranstalter der Langen Nacht der Startups in Berlin zu sein.

Die offizielle Bilanz der LNdS 2016:
2 Tage, 4 Locations, 4000 Besucher, 200 Startups, 90 Referenten, spannende Unternehmen, namhafte Unterstützer. 

Im September 2016 veranstaltet On the Rock Die Lange Nacht der Startups und toppt die Besucherzahl aus dem Vorjahr noch einmal deutlich.

200 ausgewählte Startups präsentierten sich der Bevölkerung und begeisterten die Besucher für Kultur und Digitales. Unterstützt wurden die jungen Unternehmen u.a. durch Deutsche Telekom, Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie, IHK Berlin, Investitionsbank Berlin (IBB), Lufthansa Innovation Hub, Microsoft Ventures, Volkswagen Financial Services sowie - selbstverständlich - der Agentur On the Rock.

Save the date: 08.09.2017 - Berlin

Offizielle Website: www.startupnight.net