Jobs

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Zusammenarbeit mit On the Rock interessieren.

Es sind zurzeit alle Stellen mit guten und qualifizierten Teammitgliedern besetzt.

Hier informieren wir Sie regelmäßig über neue Chancen hinsichtlich einer Zusammenarbeit.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Schöne Grüße
Winni Petersmann

Arbeiten bei On the Rock

Im Team schaffen wir alles

Wir sind nicht nur eine Eventagentur, wir sind ein gewachsenes Konstrukt aus kreativen Köpfen, die es verstehen andere Menschen in Interaktion zu bringen. Dabei sind wir erfolgreich, weil wir unsere Leidenschaften im Team bündeln und damit oft auf ungewöhnliche Weise überzeugen.

Was macht man aus der Tatsache ein Faible für alte Spielekonsolen oder Flipper zu haben? Ganz einfach, man erfindet "Retro Gaming" in einer Spielelounge. Wie verwandelt man ein Meeting in minutenschnelle in einen Dancefloor, bestenfalls in einer spannenden Off-Location? Mit Möbeln, die toll aussehen und gut zu transportieren sind. In unserem Falle mit Flux Designer Möbeln und einer stylishen Fatboy Kollektion. In einem nächsten Schritt lässt man Teilnehmer einer Veranstaltung ihre Party selbst bauen und planen. "Do It Yourself Party " als Teambuilding der besonderen Art.

Das besondere daran bei On the Rock zu arbeiten ist demnach bei der obligatorischen Affinität zum Organisieren stets seiner Leidenschaft und Kreativität Platz zu lassen. Mit viel zusätzlicher Diskussion im Team ist schon die ein oder andere erstmal verrückt klingende Idee erfolgreich umgesetzt worden.

Im technischen Bereich hat On the Rock neben ausgewähltem aktuellen DJ-, Licht-, und Bühnen-Equipment schöne Specials, wie unseren exklusiven FogScreen und nicht zuletzt die Spielgeräte, die das Arbeiten dort zu einem besonderen und kreativen Job werden lässt.