TOOLS

Diese und viele andere coole OTR Tools gibt es bei uns zu mieten. Exergames, Challenges, Retro Gaming, Möbel und vieles mehr. Unten anklicken, auswählen und bei uns über die Merkliste anfragen. Wir melden uns mit einem individuellen Angebot bei Ihnen.

ON THE ROCK Interactive ExerCube

ExerCube

Mit dem ExerCube nimmt man nicht den Controller in die Hand, sondern wird selbst zu einer Figur, die sich im Game bewegt. Möglich machen das ein übergroßer Spielwürfel und Sensoren, die am Körper befestigt werden.

Der Cube motiviert Sportler und Gamer gleichermaßen und eignet sich für alle Altersgruppen. Besonders hervorzuheben ist seine Eignung für tatsächlich alle. So können an den Rollstuhl gebundene Gäste in den Cube hineinrollen und mit den passenden Spielen, Spaß und Bewegung erfahren.

Unser lebenslanger Spieltrieb wird mit dem ExerCube vollends befriedigt und bei allen, die diesen verloren glaubten, wiedererweckt.

Mit strahlenden Augen werden alle den Cube verlassen.

https://sphery.ch/der-exercube/?lang=de

Abmessungen

3.00m (B) x 2,3m (T) x 2,8m (H)

Besonderheiten

Inkl. drei Projektoren, PC, Soundsystem, Herzfrequenzsensor, Motion-Tracking-System.

Indoor ja
Outdoor nein
Preis ab 2.000,00 € zzgl. MwSt
Hersteller https://sphery.ch/der-exercube/?lang=de

Wir bringen Menschen in Interaktion

Haben Sie noch Fragen?

Jan Moerchen
F  +49.2309.78425-10
games@ontherock.de