TOOLS

Diese und viele andere coole OTR Tools gibt es bei uns zu mieten. Exergames, Challenges, Retro Gaming, Möbel und vieles mehr. Unten anklicken, auswählen und bei uns über die Merkliste anfragen. Wir melden uns mit einem individuellen Angebot bei Ihnen.

Atari Pong

Der Atari PONG-Table ist eine Hommage an eines der ersten Videospiele überhaupt!

Vereinigung von High-Tech-Maschinenbau und dem beliebten Spiel der 70er Jahre. Coole Spielekonsole mit Flair, inkl. Bluetooth-Lautsprecher, 4 USB-Ladeanschlüsse & eine Uhranzeige. Verwendung von LED-Leuchten.

Jetzt auch als Steh-Tisch Variante buchbar.
Zusätzlich ein Dutzend Spiele bieten unendlichen Spaß für ein oder zwei SpielerInnen:
Spiele: Warlords™, Tempest™, Super Breakout™, Circus Atari™, Destroyer™, Avalanche™, Major Havoc™, and Indy 500™

Abmessungen

29 kg; 110 cm H; 84 D

Indoor ja
Outdoor nein
Preis ab 600,00 € zzgl. MwSt

Wir bringen Menschen in Interaktion

Haben Sie noch Fragen?

Jan Moerchen
F  +49.2309.78425-10
games@ontherock.de